Warum?

Warum sitzen wir vor dem Bildschirm und hauen in die Tastatur? Warum schicken wir unser Geblubber in die weite Welt? Warum belästigen wir den Rest der Menschheit mit unseren privaten Ergüssen?

Was versprechen wir uns davon. Was motiviert uns?

Sind wir hoffnungslose Egozentriker? Brauchen wir Öffentlichkeit? Suchen wir anonyme, gesichtslose Gleichgesinnte? Brauchen wir unverbindliche Kontakte? Suchen wir uns zu profilieren?

Warum sitze ich hier? Warum gehe ich nicht schlafen? Warum schreibe ich?

3.11.06 01:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thoemmes (3.11.06 15:53)
Hallo unbekannte(wenigstens das geschlecht glaube ich zu wissen),
danke für die 2 netten kommentare,
wie geht es dir denn?haste den tag gut überstanden..oder waren deine Köter nicht erfolgreich
was machst du denn überhaupt?du weisst soviel über mich-naja viel..verhältnissmässig viel..und ich weiss gar nix
Journalismus?Hm..so als Hobby( bin bei einer Partei für die Öffentlichkeitsarbeit zuständing,schreibe in ner saarlandweit erscheinenten Schülerzeitung etc )ist da ja ganz nett..aber beruflich zieht es mich dann doch zur Pädagogik hin
Nein,war nicht mehr wach..muss während der Woche ja um 4.45 aufstehen- da bin ich selten länger als 0.00uhr wach
ganz ganz liebe grüße aus den weiten des internets
thoemmes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen